Morgen gilt's im Donaustadion!

Dort wo Blau/Weiß zu Hause ist, treffen Schwarz/Weiß und Blau/Weiß aufeinander, klingt richtig, ist aber verkehrt ;-) Kurz um, es ist alles angerichtet für morgen, wenn der TSV Sigmaringendorf und der FV Fulgenstadt sich, in ihrem Spiel des Jahres, einen ordentlichen Fight liefern!

Das Donaustadion freut sich auf viele Zuschauer und einen spannenden Schlagabtausch!

Spielbeginn: 18.30 Uhr !!!

Relegation Kreisliga AII

TSV Sigmaringendorf vs FV Fulgenstadt

Freitag, 16.06.2017 Anstoß: 18:30 Uhr im Donaustadion

Der FV Fulgenstadt hat es geschafft! Im Elfmeterschießen setzten sich die Mannen um Abteilungsleiter Weber gegen den SV Bingen/Hitzkofen am gestrigen Sonntag mit 4:2 durch. In der Anfangsphase war der FVF die bessere Mannschaft und mit einem Alutreffer nah dran an der Führung. Der SV Bingen nahm daraufhin das Heft in die Hand, versäumte es während der Partie aber, die vorhandenen Möglichkeiten zwingend zum Abschluss zu bringen. Im Elfmeterschießen zeigte der FVF die besseren Nerven und somit kommt es am Freitag zum Aufeinandertreffen mit dem TSV Sigmaringendorf, der mit seinen reaktivierten Haudegen den Sturz ins Unterhaus unbedingt verhindern möchte.

Seitens des gastgebenden TSV Scheer wird im Donaustadion den beteiligten Vereinen der passendste Rahmen für dieses richtungsweisende Match geboten. Auch wird es den zahlreich mitreisenden Anhängern an nichts fehlen – am Brückentag darf also ordentlich gepichelt werden! Ob der TSV Sig´Dorf die Klasse hält oder der FV Fulgenstadt den Nachbarn ins Unterhaus stürzt – wir werden sehen, am Freitag - im Donaustadion….

Anstoß: 18:30 Uhr

Relegation zur Kreisliga AII - das Donaustadion wartet:

FV Fulgenstadt vs SV Bingen/Hitzkofen

Im Entscheidungsspiel treffen am Sonntag 11.06.2017 in Ennetach die beiden Tabellenzweiten der Kreisligen B, Staffel III und IV, um 17:00 Uhr aufeinander. Der Sieger dieser Partie darf am kommenden Freitag, 16.06.2017 Anstoß 18:30 Uhr im Scheermer Donaustadion antreten. Hier wartet das Team des TSV Sigmaringendorf, welches den letzten Strohhalm für den noch möglichen Klassenerhalt in Scheer greifen möchte.

Während es bei Relegationsspielen im Profibereich nur noch um Millionen oder Nicht-Millionen geht, besteht für Teams nahe der fußballerischen Basis darin die Möglichkeit, sich für den geleisteten Trainingsfleiß während der Runde zu belohnen. Am Sonntag gilt zunächst: Hat der FV Fulgendstadt seine Nerven im Griff und verzichtet der benachbarte SV Bingen/Hitzkofen auf die mittlerweile berüchtigten Auszeiten während des Matches? Wir werden sehen…

Road to Scheer – beiden Mannschaften am Sonntag viel Erfolg ;-)

Vormerken:
Sonntag, 11.06.2017 Anstoß: 17:00 Uhr